Search found 4 matches

by Soulwave
24. July 2013 08:51
Forum: Allgemeines / Fragen + Antworten
Topic: Finn Anhänger
Replies: 3
Views: 4387

Re: Finn Anhänger

Hallo Uwe,

Danke für deine rasche Antwort:

Zu deinen Fragen:

- 54 kW (73 PS)
- Hubraum: 1360 cm³

Von der Stützlast / Anhängerlast (ungebremsten Nagel Trailer) gibt es kein Problem?

Viele Grüße
by Soulwave
23. July 2013 18:31
Forum: Allgemeines / Fragen + Antworten
Topic: Finn Anhänger
Replies: 3
Views: 4387

Finn Anhänger

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto: Frage: Kann man mit folgender Wagenklasse einen Finn ziehen? Ist es sinnvoll oder hat das Auto nicht genügend Power. Was würdet ihr sagen: Es geht um folgendes Auto: Fiat Qubo Anhängerlast gebremst (12% Steigung) 600 kg Anhängelast ungebremst: 400 ...
by Soulwave
13. September 2007 20:41
Forum: Allgemeines / Fragen + Antworten
Topic: Was ist am wichtigsten?
Replies: 21
Views: 6678

Re: Was ist am wichtigsten?

Ich finde 1250 für den Tayloer Finn ein wenig zu teuer. 1000 Euro, wenn du es vor Ort abholst sollten ex max sein! Hallo Leute, ich bin immernoch auf der Suche nach eienr Finn. habe mein budget etwas nach oben geschraubt. Habe jetzt eine Finn ( GFK / Doppelboden) angeboten bekommen. Es handlt sich u...
by Soulwave
10. September 2007 16:13
Forum: Finn-Technik + Trimm
Topic: Versicherung
Replies: 1
Views: 2218

Versicherung

Hallo,

hat jemand Erfahrung bzgl. Versicherungen einer Jolle (Finn).
Vor allem interessiert mich der Unterschied zwischen Voll- und Teilkasko.
Wer versichert Jollen Vollkasko und worauf sollte man achten?

Vor allem ist mir das Thema Mastbruch (Carbon) wichtig!

Danke im Voraus