Search found 2 matches

by bene
9. August 2010 17:40
Forum: Restaurierung
Topic: Reparatur Deck/ Mastring
Replies: 2
Views: 4008

Re: Reparatur Deck/ Mastring

Hallo Uwe vielen Dank für dein Interesse an meinem Problem. Mein Finn ist Baujahr 74 und aus GFK trotzdem denke ich, dass der Mastring verleimt war. Sehe sonst keine andere Befestigungsmöglichkeit. Hab mir auch überlegt bei der Deckunterseite eine Holz/ Metallplatte zu verkleben oder zu schrauben (d...
by bene
8. August 2010 18:09
Forum: Restaurierung
Topic: Reparatur Deck/ Mastring
Replies: 2
Views: 4008

Reparatur Deck/ Mastring

Hallo ich bin ein Hobby- Finn- Segler und besitze mein Finn seit etwa fünf Jahren. Leider bin ich kürzlich in einer Böe gekentert, da unser Bielersee an gewissen Stellen nicht so tief ist hab ich mit dem Mast eingesteckt. Nun hat sich der Mastring (Kunststoff) gelöst und ist nicht mehr mit dem Deck ...