Search found 3 matches

by oldman-pit
3. August 2012 17:55
Forum: Biete / Suche
Topic: alu-mast
Replies: 0
Views: 4310

alu-mast

suche dringend einen alumast (möglichst needlespar, weich)
für meinen klassik-finn g 1208 (vlieger baujahr 1971)
ein passendes north oder raudaschl-segel dazu wäre auch nicht schlecht.

angebote an 0173-2685214 oder hier im forum (oldman-pit)
by oldman-pit
10. June 2011 17:28
Forum: Finn-Vorstellungen Hitech + Classic
Topic: G 1107 - Vlieger - 1971 - Muenster
Replies: 5
Views: 5505

Re: G 1107 - Vlieger - 1971 - Muenster

hallo olaf! herzliche grüße aus essen! ich segle auch einen "vlieger-finn", ebenfalls baujahr 1971. liegt am baldeneysee beim etuf. wir fahren hier jeden mitwoch eine yardstickregatta mit känguroo-startverfahren, start beim sks um 18.00. hier am see fahren zwei finns, evtl. kann´ste mal vorbeikommen...
by oldman-pit
22. May 2006 12:54
Forum: Finn-Vorstellungen Hitech + Classic
Topic: G 1208 - Vlieger - Baldeneysee
Replies: 0
Views: 2569

G 1208 - Vlieger - Baldeneysee

hallo leute! ich segle seit 40 jahren auf dem baldeneysee in verschiedenen bootsklassen und habe im letzten jahr einen alten vlieger-finn von 1971 wieder aufgemöbelt. schaut ganz ordentlich aus, aber das mit dem bilderhochladen hab ich nicht kapiert, der angegebene link ist tot, sonst könntet ihr au...