Der Rote

Reinhard
Posts: 44
Joined: 10. November 2005 21:34
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Dorsten
Contact:

Der Rote

Unread post by Reinhard »

Hallo Finn Freunde,

War beruflich sehr viel im Ausland, baltische uns Arabische Länder, hatte auch so meine Probleme mit der anmeldung im Classic Forum, ist doch einiges Neu.
Der Rote Finn Roga steht in Duisburg beim Lackierer, ich hoffe er wird im Sommer auf dem Töpper see eingesegelt ? ers dann geht dieser nach Elba.

gruß Reinhard

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Der Rote

Unread post by GER 110 »

Hallo Reinhard,

es ist schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Hoffentlich klappt's im kommenden Jahr mit dem "Roten".
Regattatermine haben wir inzwischen ---> hier <--- aufgelistet und (last not least) sind weitere Classic-Finnsegler inzwischen ebenfalls dazugekommen.

Post Reply