Duemmer - Trimm- und Trainingstipps

GER1779

Duemmer - Trimm- und Trainingstipps

Unread post by GER1779 »

Wer gibt Trimm-und Trainingstipps am Dümmer? Segle seit 1 Jahr Finn und bin für jeden Ratschlag offen. Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute, und man bekommt ein schönes Wochenende zusammen?
Gruß
Holger

Alexander Gensch

Training

Unread post by Alexander Gensch »

Hey Holger,
leider bion ich nicht vom Dümmer, würde dir aber trotzdem gerne weitehelfen.
Ich komme vom Steinhuder Meer (SLSV) und segele dort auch immer. ( Sonst auch Regatten deutschlandweit. So komme ich auch jedes Rahr mindestens 3 Mal an den Dümmer. (z-B. Schwertzugvogel Deutsche 2004,Westmeisterschaft Finn usw.)
Wenn du Lust hast denn kannste ja mal in Steinhude für nen Trainingswochenende vorbei kommen. Ich würde mich freuen.

Meld dich doch mal.

Besten Gruß am frühen Montag morgen. :x

Alex Gensch GER 190

GER1779

Training

Unread post by GER1779 »

Hallo Alex,
:wink:
danke für Dein Angebot. Würde für ein Wochenende auch ans Steinhuder Meer fahren. Komme auf jeden Fall auf Dein Angebot zurück. Zur Kontaktaufnahme meine Mail:info@kachelofen24.de

Viele Grüße aus dem Münsterland

Holger

Post Reply