Classic-Finn Logo

Michael
Posts: 306
Joined: 3. August 2007 13:03
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Duisburg
Contact:

Re: Classic-Finn Logo

Unread post by Michael »

coooler? 8) mensch ich bin doch keine 14 mehr :lol:
Schwaz sähe besser aus wie ich finde das stimmt wohl aber musst nicht wegen mir die gesamte Produktion umwerfen :)
naja kann sein das es freundlicher aussah habe es ja noch nicht bei mir gesehen :)
Ich warte mal ab wie sie aussehen wenn sie Lieferbar sind. Auf jeden fall werde ich 2Stck ordern!

Gruss Michael
Gruss aus Duisburg

von Michael







_______________________________________________________________
http://www.segeln-in-kali.de
skypen: pabst.michael

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Unread post by GER 110 »

Habe jetzt vor Ort - nach langer Suche - einen günstigeren Betrieb ( gefunden.
Der Eigentümer segelt selbst, daher der günstige Preis :) Er möchte jedoch ein anderes Dateiformat, eine colorierte Druckvorlage und andere Abmessungen.
Gedruckt wird dann im Solventverfahren (Digitaldruck) auf weisser Folie. Oben drauf kommt dann als Schutz eine Laminatversiegelung. Lieferzeit ca. 2 Wochen.

P.S. Die Pabst-Version wird schwarz. Die Normalversion wird mittelblau. :)

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Classic-Finn Logo

Unread post by GER 110 »

Gast wrote:Hallo,

dann nehmen wir doch einfach nur:
finntastisch segeln
Gruß Rainer
Finntastisch segeln = Sailing at its best :)



Google findet 4.300 Ergebnisse für "sailing at its best"

Wir liegen bereits auf Platz 9 :)

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Classic-Finn Logo

Unread post by GER 110 »

Michael wrote:als ich die Tage auf der Boot war und mit jemanden von der KV gfesprochen hatte, sagte er mir ich solle dochmal demnächst zu den Regatten kommen und mal reinschnuppern!
Der KNaller kommt aber jetzt: Er wusste was ich für Material habe! ALso ne Taylor Finn mit Carbon und Alu Mast dazu Dacron Segel.
Im Forum der DFSV ist seit über 1 Woche, d.h. seit dem 12. Februar nichts mehr
geschrieben worden. Fragen werden dort auch nur selten beantwortet.

Mich wunderts daher nicht, dass man sich hier informiert :)

User avatar
schoopi
Posts: 38
Joined: 3. October 2007 12:23

Re: Classic-Finn Logo

Unread post by schoopi »

Hallo Uwe,

mann muss Dir ja wirklich ein grosses Kompliment aussprechen, mit wieviel Dynamik Du das Finn Logo hier realisiert ist. Um diese Aktion zu unterstützen habe ich auch gleich 2 T-Shirts bestellt und bin seit heute stolzer Besitzer. Allerdings hatte ich nicht gedacht, dass die Dynamik so groß ist, das das Motto "Sail against the best", das ich in Zukunft auf meinem T-Shirt tragen werde, hier schon wieder ausgewechselt worden ist. Eintauschen gegen ein Shirt mit dem Slogan "Sailing at its best" möchte ich es gar nicht, da ich begeisterer Regattasegler bin und finde, das dies mit dem alten Ausdruck "Sail against the best" am Besten vermittelt wird.

Übrigens findet man bei Google unter "Sail against the best" 5.550 Einträge und diese Hompage auf Position 1 und 2.

Andreas.
G1117

Michael
Posts: 306
Joined: 3. August 2007 13:03
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Duisburg
Contact:

Re: Classic-Finn Logo

Unread post by Michael »

die offizielle Seite spielt auch zurück in die Zukunft :)
Da stand schon 12 Feb als noch gar kein 12 Feb war ..

Michael
der sich auf die Aufkleber freut!
Gruss aus Duisburg

von Michael







_______________________________________________________________
http://www.segeln-in-kali.de
skypen: pabst.michael

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Classic-Finn Logo

Unread post by GER 110 »

schoopi wrote:Hallo Uwe,

mann muss Dir ja wirklich ein grosses Kompliment aussprechen, mit wieviel Dynamik Du das Finn Logo hier realisiert ist. Um diese Aktion zu unterstützen habe ich auch gleich 2 T-Shirts bestellt und bin seit heute stolzer Besitzer. Allerdings hatte ich nicht gedacht, dass die Dynamik so groß ist, das das Motto "Sail against the best", das ich in Zukunft auf meinem T-Shirt tragen werde, hier schon wieder ausgewechselt worden ist. Eintauschen gegen ein Shirt mit dem Slogan "Sailing at its best" möchte ich es gar nicht, da ich begeisterer Regattasegler bin und finde, das dies mit dem alten Ausdruck "Sail against the best" am Besten vermittelt wird.

Übrigens findet man bei Google unter "Sail against the best" 5.550 Einträge und diese Hompage auf Position 1 und 2.

Andreas.
G1117
Andreas,

ich fand den Slogan "Sail against the best" ja ebenfalls sehr passend. Da nicht ausgesprochen wurde, was mit the "best" gemeint ist, wurde der Betrachter dazu animiert, sich gedanklich mit dem Classic-Finn zu beschäftigen und sich für das Classic-Finn zu interessieren.

Der eine oder andere Classiker fürchtete jedoch offenbar, dass "Sail against the best"
bsw. nach einem schlechteren Regattaergebnis Anlass zu kleinen Spötteleien sein könne.

"Sailing at its best" fiel mir als konsensfähiger Slogan leider erst ein, nachdem bereits 4 Shirts bestellt worden waren. Die Umstellung auf den neuen Slogan verlief deshalb soooo dynamisch, weil ich verhindern wollte, dass noch mehr T-Shirts mit dem "alten" Slogan bestellt würden.
Wenn Du (Ihr) die exclusiven "Designerstücke" :) (nur 4 Exemplare weltweit) nicht behalten möchtest, tausche ich sie um. (Bitte um Nachricht per Email)

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Classic-Finn Logo

Unread post by GER 110 »

Michael wrote:die offizielle Seite spielt auch zurück in die Zukunft :)
Es wird ja auch noch die alte Forensoftware verwendet, Da hat man als Webmaster viel zu tun, um die Spamboteinträge zu löschen.

Da an den alten Webseiten nicht mehr viel getan wird, könnte ich mir jedoch vorstellen, dass bereits an einem neuen Internetauftritt gearbeitet wird.

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Classic-Finn Logo

Unread post by GER 110 »

Achtung:

Aufkleber mit dem Durchmesser von 8 cm lasse ich gerade anfertigen !

Also die teuren Aufkleber von Spreadshirt (20 cm) bitte nur in Ausnahmefällen bestellen.

Post Reply