G 275 nun am Ammersee / DSC Utting

G 1800
Posts: 120
Joined: 30. November 2006 17:00

G 275 nun am Ammersee / DSC Utting

Unread post by G 1800 »

G 275 wird nun am Ammersee in Diessen gesegelt.

Habe gestern mein altes Kühl Finn meinem Cousin zu seinem 50. Geburtstag geschenkt, damit sein 14 jähriger Sohn endlich allein segeln kann, der Nachwuchs gefördert und die Südfraktion gestärkt wird. Ich kann ja immer nur mit einem segeln. Auch wenn er noch etwas leicht und jung ist, sollte er doch mit dem Boot zurecht kommen. Er kann ja einen Segelkameraden als Ballast mitnehmen. Papa wird mit ihm das Boot herrichten und hoffentlich schon zum 1. Mai am Trimmwochenende teilnehmen können.

Grüße, Florian
Attachments
Finn8_k.jpg

martin G 1
Posts: 89
Joined: 25. November 2005 20:24
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Muenchen

Re: G 275 nun am Ammersee / DSC Utting

Unread post by martin G 1 »

Ist doch super :lol:
Soll auf jeden fall am 1.05 - 04.05 kommen ob mit oder ohne boot
Es sind noch mehr jugendliche (ab 12 jahre im laser) dabei
Florian wolltest du nicht dein finn nach utting legen?
wenn ja auf dem freizeitgelände sind noch plätze frei
melde dich wenn du einen platz brauchst

martin

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

Re: G 275 nun am Ammersee / DSC Utting

Unread post by Klaus G 1518 »

Hallo Florian,

schön, dass Du so großzügig an den Nachwuchs denkst :D

Nochmal zum Thema Liegeplatz: Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst würde ich dazu raten, Martins Tip weiterzuverfolgen...bis sich das bei mir eindeutig klärt wirds anscheinend leider noch dauern :? Nachbarn sind wir ja trotzdem, so oder so :mrgreen:
Preislich ist da wenig um denke ich...

Grüße
Klaus G 1518

Post Reply