Ammersee - Wer ist heute auf dem Wasser?

User avatar
schoopi
Posts: 38
Joined: 3. October 2007 12:23

Ammersee - Wer ist heute auf dem Wasser?

Unread post by schoopi »

Lieber Ammersee-Finner,

wer von Euch wird heute noch aufs Wasser gehen?

Gruß, Andreas.

martin G 1
Posts: 89
Joined: 25. November 2005 20:24
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Muenchen

Re: Ammersee - Wer ist heute (9. Mai) auf dem Wasser?

Unread post by martin G 1 »

Heute wirds nicht mehr klappen (Büro und Rechnungen schreiben)
aber Samstag bis einschl montag auf alle Fälle

Martin G1

User avatar
schoopi
Posts: 38
Joined: 3. October 2007 12:23

Re: Ammersee - Wer ist heute (9. Mai) auf dem Wasser?

Unread post by schoopi »

Ich bin heute fertig mit meinem Pensum und will daher von 17:00 - 19:00 aufs Wasser. Ich werde von Eching aus starten.

Gruß, Andreas.

P.S.: Sonntag ist ibeim ESC Eching Clubregatta.

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

Re: Ammersee - Wer ist heute (9. Mai) auf dem Wasser?

Unread post by Klaus G 1518 »

Ich bin am Samstag auch auf dem See, wahrscheinlich Vormittag bis irgendwann am Nachmittag...vieleicht trifft man sich ja :D
Klaus G 1518

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

Re: Ammersee - Wer ist heute (9. Mai) auf dem Wasser?

Unread post by Klaus G 1518 »

Ich war am Samstag Nachmittag eine Stunde draußen, hab aber niemand von Euch gesehen, auch nicht durchs Fernglas :lol:
Der Wind war ganz schön knackig, ich bin die ganze Zeit eigentlich nur in voller Gleitfahrt rauf und runter gefahren, irgendwann war ich trotz Spraytop patschnass und hatte Unmengen Wasser im Schiff :D
So ein Wind im Juli/August bei 20 Grad Wassertemperatur, das wärs....
Vielecht bin ich am Montag nach dem Dienst nochmal draußen...

Grüße
Klaus G 1518

martin G 1
Posts: 89
Joined: 25. November 2005 20:24
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Muenchen

Re: Ammersee - Wer ist heute (9. Mai) auf dem Wasser?

Unread post by martin G 1 »

war Samstag später nachm draußen (Rieder Eck) mein lieber in der Herrschinger Bucht ist die Wasserwacht mit dem "fischen "nicht mehr nachgekommen Böen 7
war nach ner knappen Stunde froh wieder in Utting gewesen zu sein.

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

Re: Ammersee - Wer ist heute (9. Mai) auf dem Wasser?

Unread post by Klaus G 1518 »

Servus Martin,

willst Du auch eine CD mit den Fotos vom Treffen? Wenn Du vor dem 17.5. nochmal da bist bring ich sie Dir vorbei...ansonsten bin ich erst wieder Anfang Juni da. Hast Du auch noch Fotos?
Ich war am Montag auch nochmal draußen,insgesamt nicht mehr ganz so heftig aber die Boen waren zum Teil immer noch ganz schon deftig...

Grüße
Klaus G 1518

User avatar
schoopi
Posts: 38
Joined: 3. October 2007 12:23

Re: Ammersee - Wer ist heute (9. Mai) auf dem Wasser?

Unread post by schoopi »

Hallo Klaus,

ich war seit Freitag jeden Tag auf dem Wasser, und habe nur Bernd am Sonntag auf der ESC-Regatta gesehen.

Mit der Rubrik Ammersee - Wer ist heute auf dem Wasser - wollte ich die Möglichkeit nutzen, sich hier verabreden zu können (nicht nur am 9, Mai).

Damit das funktioniert, ist wahrscheinlich Uhrzeitangabe und Ort doch ganz sinnvoll.

Andreas.

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Ammersee - Wer ist heute (9. Mai) auf dem Wasser?

Unread post by GER 110 »

schoopi wrote: Mit der Rubrik Ammersee - Wer ist heute auf dem Wasser - wollte ich die Möglichkeit nutzen, sich hier verabreden zu können (nicht nur am 9, Mai).
Hallo Andreas, das Datum 9.Mai hatte ich eingefügt, um Missverständnisse zu verhindern.
Vielleicht ist es günstiger, jeweils ein neues Thema zu beginnen.

Post Reply