12h 7.6.08 USCA - abgesagt

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

12h 7.6.08 USCA - abgesagt

Unread post by Klaus G 1518 »

Am Samstag den 7.6. ist die 12h Regatta der USCA, wie Martin schonmal erwähnt hat, besteht die Möglichkeit einer eigenen Finnwertung ( zur normalen Yardstickwertung ) wenn 5 Finns oder mehr melden...
Wie schauts aus? Ich bin dabei, wer noch?

Leider ist die Homepage http://www.usca.de noch nicht wirklich aktuell aber demnächst wirds da sicher eine Ausschreibung usw. geben...
Ich bin nur ein bisschen früh drann, weil ich durch Hochzeit usw. bis Ende Mai nicht daheim sein werde :D

Bis bald!
Klaus G 1518

Guest

Re: 12h 7.6.08 USCA

Unread post by Guest »

Ich segle auf alle Fälle mit bei der 12h
Vorher noch die Wurscht vom ESC
und dieses Wochenende die Südsee vom SCR
Falls sich jemand anhängen möchte bitte melden bin am Samstag ab 7.30 auf dem Wasser soll NW 2-3 kommen
Bei der Südsee dürften auch noch 2-3 andere Finns auftauchen

Martin G1

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

Re: 12h 7.6.08 USCA

Unread post by Klaus G 1518 »

Bernd und Florian wollen die 12h auch mitfahren, wären wir schon zu viert...
Wegen der Wurscht bin ich dabei, Dienste zu tauschen weil ich eigentlich arbeiten müsste :?
Südsee fällt aus, an dem Tag wird geheiratet, außerdem solls gewittrig werden.

Angedacht ist bei mir auch noch die Traditionsregatta im Juli und evtl. das Dayrace der 24h weil wir in diesem Jahr so wies ausschaut kein Schiff für die normale 24h haben...
Viel Spass und Erfolg wünsch ich Euch für Samstag!

Grüße
Klaus G 1518

Handsei
Posts: 65
Joined: 5. February 2008 00:19
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Hausham, zw. Tegernsee und Schliersee
Contact:

Re: 12h 7.6.08 USCA

Unread post by Handsei »

Ich würde gern mitsegeln, aber ich mach doch gerade den praktischen Teil meines SFB, da bin ich wahrscheinlich am Samstag eingespannt mit Übungsfahrten.

Falls es doch noch klappt, melde ich mich rechtzeitig.

viele Grüße Jürgen aus Feilenmoos.

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: 12h 7.6.08 USCA

Unread post by GER 110 »

Gast wrote:und dieses Wochenende die Südsee vom SCR
Falls sich jemand anhängen möchte bitte melden bin am Samstag ab 7.30 auf dem Wasser soll NW 2-3 kommen
Bei der Südsee dürften auch noch 2-3 andere Finns auftauchen
Angeblich haben 45 Schiffe teilgenommen. Die Ergebnisse sollen heute abend bekanntgegeben werden: http://www.scr-wassersport.de/

Wir dürfen gespannt sein... :)

Post Reply