Freitag 10 Okt. 2008 AYM Feier 2008

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Freitag 10 Okt. 2008 AYM Feier 2008

Unread post by GER 110 »

Freitag 10 Okt. 2008 AYM Feier 2008
http://www.ammersee-yardstick-meister.de meldet:

"Liebe Seglerinnen und Segler, liebe Vorschoter und Mitsegler,

die AYM Feier steigt am 10.Oktober 2008 um 19.00 Uhr im ASC in Utting. Wir haben für jeden anwesenden Teilnehmer einen Preis, wir verlosen Preise, für alle Vorschoter gibt es Preise, usw... insgesamt werden Preise im Wert von ca. 3000€ vergeben.

Wie immer haben wir auch für das leibliches Wohl gesorgt. Anmeldung ist in Kürze möglich. Schon mal im Terminkalender vormerken.

Mit seglerischen Grüßen

Doris und Markus"

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

AYM Feier im ASC Utting

Unread post by Klaus G 1518 »

Sorry, Doppelposting!


Am 10.10. findet im Casino vom ASC in Utting die "Abschlussfeier" dieser Saison statt. Zu gewinnen gibts anscheinend auch was :D

http://www.ammersee-yardstick-meister.d ... /index.php

Eigentlich ein schöner Abschluß einer schönen Regattasaison.

Wenn sonst noch jemand Lust hat, würde ich auch hingehen. Allerdings wird um Voranmeldung gebeten. Also bitte rechtzeitig melden, weil ich sonst ein paar Tage in den Vinschgau fahre :lol:

Gruß
Klaus G 1518

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

Re: Freitag 10 Okt. 2008 AYM Feier 2008

Unread post by Klaus G 1518 »

Liebe AYM Segler,

Liebe Vorschoter,

Liebe Gäste,



hiermit laden wir alle Teilnehmer und Gäste der Ammersee-Yardstick-Meisterschaft 2008 zur Meisterschaftsfeier



am Freitag 10. Oktober



um 19.30 Uhr



im Augsburger-Segel Club, Utting (http://www.asc-utting.de/front_content.php?idcat=8)



ein.



Für das leibliche Wohl gibt es:

· Suppe

· Hirschgulasch "Hubertus" mit Preiselbeerbirne, Eierspätzle und Speckrosenkohl

· warmer Apfelstrudel mit Vanillesoße

· zum Preis von 17,90 €

Wir bitten um Anmeldung per Mail unter: info@ammersee-yardstick-meister.de

Bitte leitet die Mail auch an weitere Interessenten, Vorschoter und Gäste weiter!



Gruß



Doris Bohnenberger und Markus Wegmann


Liebe Finner,

ich habe mich entschieden, nicht teilzunehmen und dafür lieber einige Tage mit meiner Frau nach zu Südtirol fahren, nochmal ein bisschen in die Berge gehen....
Außerdem mag ich kein Hirschgulasch :lol:

Gruß
Klaus G 1518

BM_G528
Posts: 55
Joined: 12. October 2007 10:08

Re: Freitag 10 Okt. 2008 AYM Feier 2008

Unread post by BM_G528 »

Hallo AYM Teilnehmer,

warscheinlich bin ich der Einzige von unseren Finnern, der an dieser Veranstaltung teinimmt, aber ich nehme eine große Tasche für die üppigen Preise mit, die wir heuer bekommen???

Gruß Bernd

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

Re: Freitag 10 Okt. 2008 AYM Feier 2008

Unread post by Klaus G 1518 »

Genau Bernd, genauso machst Du das, nimm mit, was Du kriegen kannst :lol:

Gruß
Klaus G 1518

Post Reply