Meine vorläufige Terminplanung 2009

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Meine vorläufige Terminplanung 2009

Unread post by GER 110 »

Hi,

Die folgenden Regatten kommen aufgrund ihrer Entfernung von meinem Wohnort (< 250 km) für mich in Betracht.
Einige (jedoch nicht alle) der aufgelisteten Termine werde ich daher wahrnehmen.

1-2 Clubregatten auf dem Giftener See

28/29 März - Early Bird - Harkortsee (Keine Teilnahme meinerseits geplant)
18-19 April - Finnregatta Zwischenahn
1-3 Mai - Int. Nesselblatt - Steinhuder Meer - RR 1,35
9-10 Mai - Einhand Dümmer - RR 1,15
7. Juni - Stadtmeisterschaft Schiedersee - Yardstick
6-7 Juni - Ratzeburger Frühjahrsregatta RR 1,0
??? Juli - JeKaMi - Dümmer - Yardstick
12. Juli - Holzbootregatta Steinhuder Meer - Yardstick
22-23 August - IC-Pokal - Steinhuder Meer - Yardstick
29-30 August - Iserlohner Glasenuhr - Westmeisterschaft - RR 1,2
6. Sept. - Rupp un Runner - Schiedersee - Yardstick
12-13 Sept. - Schweriner Herbstcup - RR 1,15
19/20 Sept. - Alfsee - Offene Seemeisterschaft
26-27 Sept. - Kehraus Steinhude - RR 1,25
10-11. Okt. - Dümmer Finn Cup - RR 1,15

??? Ammerse - ca. 600 km

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

Re: Meine vorläufige Terminplanung 2009

Unread post by Klaus G 1518 »

Am Ammersee würden wir Dich sehr gerne mal begrüßen, denkst Du ernsthaft darüber nach mal zur zahlenmäßig stärksten Finn Flotte 8) in den Süden zu fahren?

Gruß
Klaus G 1518

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Meine vorläufige Terminplanung 2009

Unread post by GER 110 »

Hallo Klaus,

die Süd-Fraktion würde ich gerne einmal kennenlernen, fahre aber ungern mehr als 200 km zu einer Regatta. Bis zum Ammersee sind es leider ca. 600 km.
Ob ich es in diesem Jahr klappt, möchte ich daher offenlassen und mich keinesfalls auf einen Termin festlegen. Lieber begebe ich mich einmal spontan auf die Reise, wenn die Bedingungen (Wetter, Stimmung, Befinden etc.) gut sind.

Post Reply