Treffen - Classik-Nord

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Treffen - Classik-Nord

Unread post by GER 110 »

Michael wrote:Würde mich freuen wenn wir (alle im Forum) mal schaffen irgendwo mal zusammen zu segeln.
gruss Michael
Ammersee ist doch recht weit dann doch lieber zu euch in den nördlichen Bereich....
Oder eben ein regionales ForumsRegattatreffen Bereich Nord /west.


Gruss Michael

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

Re: Regattatermine 2009 - Kamp-Lintfort

Unread post by Klaus G 1518 »

GER 110 wrote:Dann müssten wir ja alle zum Ammersee fahren :)
´

Auf gehts, ab in den Süden!!! :mrgreen:
Klaus G 1518

martin G 1
Posts: 89
Joined: 25. November 2005 20:24
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Muenchen

Re: Regattatermine 2009 - Kamp-Lintfort

Unread post by martin G 1 »

man sollte mal die mitte nehmen (ca 300km) einen termin (ende od mitte sept.)
nachfragen wer bereit wäre ein wochenende zu opfern
feste zusagen
einen see in diesen bereich ausmachen
einen club suchen der evtl bereit wäre bei ordentlicher teilnehmerzahl eine regatta auszurichten
dieses könnte man auf einhand ausdehnen (falls finnteilnehmr zu wenig)

gruß martin

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Treffen - Classik-Nord

Unread post by GER 110 »

Hallo Martin,

die Resonanz lässt leider zu wünschen übrig.
Die Ammersee-Fraktion hat allerdings auch keinen Grund zum Reisen, da Regatten in ausreichender Anzahl direkt vor Ort ausgetragen werden. Und für die Nordlichter ist es ja eigentlich auch zu weit.

Ich hoffe, dass sich am 22./23 August wieder ein paar Finns zum IC-Pokal (in naturnahem, rustikalem Umfeld) am Steinhuder Meer einfinden.

http://www.ksgh.de/

http://www.regatta-forum.com/phpBB3/vie ... 5397#p5397

Post Reply