Absegelregatta KaLi - 3./4. Okt. 2009

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Absegelregatta KaLi - 3./4. Okt. 2009

Unread post by GER 110 »

03.10.2009 Sa. 15:00 Uhr Absegelregatta
04.10.2009 So. 11:00 Uhr Absegelregatta


http://www.segeln-in-kali.de ->

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ti ... &z=16&om=0

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Absegelregatta KaLi - 3.$. Okt. 2009

Unread post by GER 110 »

Bin wegen der Sturmwarnung zuhause geblieben.

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Absegelregatta KaLi - 3./4. Okt. 2009

Unread post by GER 110 »

Ergebnis

1. Julian Peine (KLSC)
2. Michael Pabst (SVKL)
3. Timm Nolden (SVKL)

8 Boote "bei starken Wind und heftigen Böen" am Start.

Michael
Posts: 306
Joined: 3. August 2007 13:03
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Duisburg
Contact:

Re: 10-03/04 Absegel-Regatta - Kamp Lintfort

Unread post by Michael »

Ja, wir hatten viel Wind.

Die Böhen kamen innerhalb von Sekunden und waren nahezu nie zu sehen.

Man war gemütlich mit 1-2 auf der Kreuz und plötzlich kam eine 5er Böhe herein. So lief das Spielchen die ganze Zeit.
Auf Raumschotskursen war das ganz schön witzig...


War ein ganz schönes hin und her, aber dennoch ein super Saisonabschluss hier im Verein.

Da ich ja selber Segelobmann bin weiß ich auch schon wer Vereinsmeister geworden ist :lol:

Jetzt kommt noch die Nikolaus-Regatta am Toeppersee und dann war es dann Regattatechnisch für mich dieses Jahr ( vorrausgesetzt die Zeit lässt es zu)
Gruss aus Duisburg

von Michael







_______________________________________________________________
http://www.segeln-in-kali.de
skypen: pabst.michael

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Absegelregatta KaLi - 3./4. Okt. 2009

Unread post by GER 110 »

Michael,

mir war es in Anbetracht der Sturmvorhersage zu unsicher, eine so weite Strecke zu fahren, da ich damit rechnete, dass gar nicht gesegelt werden kann.
Ich hoffe, dass die Windverhöltnisse am kommenden Wochenende am Dümmer günstiger sind. Würde mich ja gern ranglistenmässig (DFSV u. Classic) etwas verbessern, weiss aber noch nicht wie das 1980er Hein-Finn mit dem Hit-Mast läuft.

Post Reply