Regatten im Raum Duisburg oder Dummer bzw. Steinhuder Meer ?

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Regatten im Raum Duisburg oder Dummer bzw. Steinhuder Meer ?

Unread post by GER 110 »

Olaf,

Du wohnst doch ungefähr auf halber Strecke zwischen Porta Westfalica und Duisburg ?

Planst Du evtl. auch eine Teilnahme an Regatten im Raum Duisburg oder Dümmer bzw. Steinhuder Meer ?

Habe ich evtl. schon einmal im Netz ein Foto von Dir bzw. Deinem Finn (Emsregatta) gesehen ?

G1107
Posts: 9
Joined: 2. June 2009 20:07
PLZ + Wohnort: 48151 Münster
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1107
Location: 48151 Münster

Re: Lage der Travellerschiene

Unread post by G1107 »

Hallo Uwe,

ich Wohne in Münster, das liegt so auf halber Strecke zu den beiden Orten bzw. den Revieren.

Die Restaurierung meines Finn ist Umfangreicher als ich es geplant hatte, ich hoffe das es Mitte Juni endgültig so weit ist das ich mit dem Boot segeln kann. Dann steht einer Teilnahme an Regatten eigentlich nichts mehr im Wege. Das Steinhuder Meer oder den Dümmer will ich in jedem Fall dieses Jahr noch besuchen.

Die Fotos auf der Seite meines Clubs sind noch von dem Vorbesitzer, ich habe mit einem Finn noch keine Regatta gesegelt.

Gruß Olaf
cu, Olaf

Finn G1107 Vlieger Finn GFK(1971) , Revier Ems WSV Luv Up Jemgum

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Lage der Travellerschiene

Unread post by GER 110 »

G1107 wrote: Die Restaurierung meines Finn ist Umfangreicher als ich es geplant hatte, ich hoffe das es Mitte Juni endgültig so weit ist das ich mit dem Boot segeln kann. Dann steht einer Teilnahme an Regatten eigentlich nichts mehr im Wege. Das Steinhuder Meer oder den Dümmer will ich in jedem Fall dieses Jahr noch besuchen.
Olaf, wenn Du Mitte Juni fertig wirst, empfehle ich den Start in der Offenen Klasse (Yardstick) beim IC-Cup auf dem Steinhuder Meer am 21/22. August 2010.

Impressionen vom IC-Pokal 2008 findest Du unter dem folgenden Link: http://www.regatta-forum.com/phpBB3/vie ... 52&start=0

Wir liegen auf dem Gelände des Landeskanuverbandes Niedersachsen in Mardorf, D-K-V- Weg in naturnaher, rustikaler Umgebung.

G1107
Posts: 9
Joined: 2. June 2009 20:07
PLZ + Wohnort: 48151 Münster
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1107
Location: 48151 Münster

Re: Regatten im Raum Duisburg oder Dummer bzw. Steinhuder Me

Unread post by G1107 »

Ab mitte Juni habe ich Urlaub, dann werde ich einige Schläge auf der Ems segeln und mich mit dem Finn vetrauter machen. Für Biblis habe ich eh gemeldet.

Gruß Olaf
cu, Olaf

Finn G1107 Vlieger Finn GFK(1971) , Revier Ems WSV Luv Up Jemgum

Post Reply