Großbaum gesucht

User avatar
Lutz
Posts: 4
Joined: 7. April 2009 11:05
PLZ + Wohnort: 67117 Limburgerhof
Your Boat and Sail-Number: Gatz Track
Location: 67117 Limburgerhof
Contact:

Großbaum gesucht

Unread post by Lutz »

Da mein Raudaschel-Großbaum am Vorderende schon ziemlich angebröselt ist, suche ich für mein Nicht-Regatta-Finn einen neuen alten möglichst mit breiter Nut. Wenn's geht im Raum 100 km um Ludwigshafen herum.

Ansonsten interessieren mich noch Segel, passender Alumast für rel. Leichtgewicht von 75 kg, Slipwagen, Ruderblatt (auch aufholbar) mit Beschlägen.

Wie gesagt, alles nicht für Regatta. Und da ich das Finn geschenkt bekommen habe für dem Boot angemessene Preise.

Herzliche Grüße an Uwe (GER-110), ich bin jetzt schon ein paar mal gesegelt und einmal sogar mit Schmackes.

Vielen Dank im Voraus und allezeit gut Wind wünsch euch Lutz.

Post Reply