Vanguard Finn Bj.1993 !!!!!!!!!!! Verkauft !!!!!!!!!!

pirat1
Posts: 23
Joined: 28. October 2007 12:10

Vanguard Finn Bj.1993 !!!!!!!!!!! Verkauft !!!!!!!!!!

Unread post by pirat1 »

ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Last edited by pirat1 on 22. October 2008 09:30, edited 2 times in total.

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

Re: Vanguard Finn Bj.1991 Topp gepflegtes Komplettpaket

Unread post by Klaus G 1518 »

Fotos von Jürgens Finn sind hier zu sehen http://www.regatta-forum.com/phpBB3/vie ... 133&t=1632

das weiße Finn mit der Nummer GER393

@ Jürgen: Hast Dir was neues gekauft oder hängst Du die Finnsegelei an den Nagel ( was ich nicht hoffe :wink: )


P.S. Wenn ich etwas mehr Spielgeld in der Kampfkasse hätte, wäre das Vanguard Ruck Zuck mein neues Finn :mrgreen:
Gruß
Klaus G 1518

pirat1
Posts: 23
Joined: 28. October 2007 12:10

Re: Vanguard Finn Bj.1991 Topp gepflegtes Komplettpaket

Unread post by pirat1 »

Hallo Klaus

wenn ich meinen Vanguard verkaufen kann, möchte ich auf etwas größeres umsteigen.

Grüße Jürgen.

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Vanguard Finn Bj.1991 Topp gepflegtes Komplettpaket

Unread post by GER 110 »

Jürgen,

Das Finn ist das Grösste und ist daher die Klasse mit den weltbesten Seglern !

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

Re: Vanguard Finn Bj.1991 Topp gepflegtes Komplettpaket

Unread post by Klaus G 1518 »

GER 110 wrote:Jürgen,

Das Finn ist das Grösste und ist daher die Klasse mit den weltbesten Seglern !

Dem ist nichts hinzuzufügen 8)

Ich fänds schon schade, wenn Du uns untreu würdest :lol: Ich geh einfach mal davon aus, dass es eine familienpolitische Angelegenheit ist, von dem her verstehe ich das...
Was macht eigentlich der andere Jürgen, geht der auch fremd? :lol: :lol:

Gruß
Klaus G 1518

pirat1
Posts: 23
Joined: 28. October 2007 12:10

Re: Vanguard Finn Bj.1991 Topp gepflegtes Komplettpaket

Unread post by pirat1 »

hallo Klaus
den anderen jürgen (handsei) hab ich auch schon lange nicht mehr segeln gesehen, dem ist wohl der wind immer etwas zu stark . :lol:
meine kinder wollen auch ein wenig Spaß beim segeln haben deshalb suche ich etwas größeres.

grüße Jürgen.

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Vanguard Finn Bj.1991 Topp gepflegtes Komplettpaket

Unread post by GER 110 »

pirat1 wrote: meine kinder wollen auch ein wenig Spaß beim segeln haben deshalb suche ich etwas größeres.
Jürgen, so ein schönes Finn verkauft man doch nicht !
Ich könnte mir darüberhinaus vorstellen, dass Deine Kinder lieber allein - bsw. in einem Optimisten - als zusammen mit einem Erwachsenen segeln würden.

Wär das keine Alternative ?

Post Reply