Neuanmeldungen in diesem Forum

martin G 1
Posts: 89
Joined: 25. November 2005 20:24
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Muenchen

Neuanmeldungen in diesem Forum

Unread post by martin G 1 »

Wie ich festgestellt habe,sind einige "Neue"in diesem Forum.
Schade finde ich wenn sich diese Leute nicht vorstellen,
wo wird gesegelt
was für ein Boot wird gesegelt
allgemeine info über die Person
Einige kommen ja aus München und Umgebung von denen man aber nichts weiter weiß.
Hinsichtlich des 1 mai Wochenendes wo wir eigentlich am Ammersee ein kleines Treffen (ob mit oder ohne Boot) planen (Regatta beim TSV Utting wo für Classic Finn eine extra Wertung vorgenommen wird)
Hier neue Leute zu Begrüßen wäre doch toll oder?

es grüßt vom Ammersee

Martin G 1

BM_G528
Posts: 55
Joined: 12. October 2007 10:08

Re: Neuanmeldungen in diesem Forum

Unread post by BM_G528 »

Hallo Martin, hallo Finner,

dein Vorschlag, dass sich die Finnsegler, ob sie ein altes Holzschiff mit Tuchsegel oder ein Hightech Ranglisten Finn haben, sich auf diesem Forum vorstellen, finde ich gut.
Wobei die Spreisselsegler in unserem Forum genauso erwünscht sind und am 1. Mai vor Utting gern gesehene Gäste sind, sollte wir auf unserem Forum kundtun.
Hier die Frage an alle?
Wer übernimmt die Leitung unseres Finntreffen am 1.Mai 2009 in Utting mit der Möglichkeit am 2. und 3. Mai bei einer Regatta teilzunehmen. Entsprechend der Ausschreibung des TSVU in Utting?

Ich warte auf Vorschläge

Gruß von Bernd

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

Re: Neuanmeldungen in diesem Forum

Unread post by Klaus G 1518 »

Servus Bernd und alle anderen,

ich denke, es reicht schon, wenn wir uns die verschiedenen Jobs ein bisschen aufteilen.
Ich für meinen Teil bin gerne wieder bereit, mich um die benötigten Gastliegeplätze zu kümmern und bei der Vermittlung von Übernachtungsmöglichkeiten behilflich zu sein.
Martin hat sehr gute Kontakte zum Campingplatz ( ebenfalls Übernachtung und evtl. Liegeplätze) und Du hast den Kontakt zum TSV/Wettfahrtleitung......das sollte doch passen oder?

An alle auswärtigen Finner, die Interesse haben, an dem Wochenende dabei zu sein:
Bitte sagt uns rechtzeitig Bescheid, ob Ihr einen Liegeplatz benötigt, das gilt natürlich auch für Zimmer/Unterkunft...je früher je besser!


In diesem Sinne, Grüße vom frischgebackenen und extrem stolzen Papa :mrgreen:
Klaus G 1518

martin G 1
Posts: 89
Joined: 25. November 2005 20:24
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Muenchen

Re: Neuanmeldungen in diesem Forum

Unread post by martin G 1 »

Man könnte z.B eine Liste machen und bei Süd einstellen die folgendes beinhalten sollte
(nach meiner Meinung :o ):
Name oder nur Vorname
Wohnort
bevorzugtes Segelrevier
Boot: Hersteller,Typ,Baujahr,Angaben zum Boot(Mast,Segel etc)
Vielleicht kann das jemand übernehmen ich kanns nicht (bin zu doof dazu :( )
Einverständnis des Forumbetreibers vorausgesetzt

Gruß martin G 1

BM_G528
Posts: 55
Joined: 12. October 2007 10:08

Re: Neuanmeldungen in diesem Forum

Unread post by BM_G528 »

Hallo Finner,

Wir sollten unsere Beiträge zum Finntreffen am 1. – 3. Mai auf dem Blog zur Einhand Utting weiterführen, da für einen New-User dieses Verzeichnis nicht gleich zu finden ist.
Nachdem die Ankündigung zur Einhand Utting bereits auf der ersten Seite von http://www.classic-finn.de präsent ist, wird Uwe bestimmt diese um einen ergänzenden Vermerk erweitern.
Bezüglich der Liegeplätze habe ich von der Regattaleitung eine halbe Zusage, dass wir die Schiffe bereits am 30. April im TSVU Gelände ablegen können.
Näheres dann im anderen Verzeichnis!
Die Liste von Martin finde ich gut, sie sollte aber von jedem eingeloggten Mitglied bearbeitbar sein und durch die bereits woanders abgelegten Daten ergänzt werden.
Uwe wird bestimmt, falls wir dazu nicht berechtigt sind für uns diese Tabelle führen.
Um den Empfang unserer Gäste und den Kontakt mit dem TSVU kann ich mich kümmern, nachdem ich jederzeit kurzfristig in Utting sein kann.

Unserem Klaus mit Mutter und Kind alles Gute und Gesundheit.
Ich hoffe, dass demnächst ein Bild von der Familie im Forum zu sehen ist!

Bis bald

Euer Bernd

PS. Hallo Uwe, die CD mit den Bildern geht heute auf die Post.

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Neuanmeldungen in diesem Forum

Unread post by GER 110 »

BM_G528 wrote:Unserem Klaus mit Mutter und Kind alles Gute und Gesundheit.
Ich hoffe, dass demnächst ein Bild von der Familie im Forum zu sehen ist!
Dem schliesse ich mich gerne an. Ich hoffe, dass Klaus alles gut überstanden hat. :)

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

Re: Neuanmeldungen in diesem Forum

Unread post by Klaus G 1518 »

Vielen Dank für die guten WÜnsche, ich bin seit dem 4.3. stolzer Vater einer kleinen Tochter :D :D :D
Hanna kam bei uns zu Hause auf die Welt, allen geht es gut, es war ein unbeschreibliches Erlebnis :D
Lieber Bernd, Fotos im Internet wird es nicht geben, wir freuen uns aber natürlich immer über netten Besuch :lol:

Viele Grüße!


P.S. Passt vom Thema her schon wieder nicht in diesen Fred :lol:
Klaus G 1518

Handsei
Posts: 65
Joined: 5. February 2008 00:19
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Hausham, zw. Tegernsee und Schliersee
Contact:

Re: Neuanmeldungen in diesem Forum

Unread post by Handsei »

Auch ich darf mich mit den Glückwünschen anschließen.

Da meine Tochter noch nicht so alt ist, kann ich die ersten Jahre noch nachvollziehen!

Schön und anstrengend!

Aber Du bist ja noch jung und verkraftest das gut.


viele Grüße

Jürgen aus Feilenmoos :D

Post Reply