Wo ist der Saisonabschluss fuer euch?

Michael
Posts: 306
Joined: 3. August 2007 13:03
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Duisburg
Contact:

Wo ist der Saisonabschluss fuer euch?

Unread post by Michael »

Welche Regatta fahrt ihr als letzte dieses Jahr?


Ich will, wenn es zeitlich hinhaut, mir die Nikolausregatta in Duisburg beim WRK mitfahren.
Gruss aus Duisburg

von Michael







_______________________________________________________________
http://www.segeln-in-kali.de
skypen: pabst.michael

Klaus G 1518
Posts: 366
Joined: 9. July 2007 08:58
PLZ + Wohnort: 86919 Utting
Your Boat and Sail-Number: Finn Dinghy G 1518

Re: Wo ist der Saisonabschluss für euch?

Unread post by Klaus G 1518 »

Für mich ist mit der Sanduhr an diesem Samstag und Sonntag die Regattasaison beendet. Es sind zwar noch welche ausgeschrieben aber ich glaube für dieses Jahr reicht es ( siehe auch http://www.ammersee-yardstick-meister.de). Ich werde Mitte September lieber mit meiner Kleinen ans Mare fahren und die italienische Sonne genießen :D
Klar gibts auch im Oktober noch schöne Segeltage, mal sehen vieleicht gibts noch den ein oder anderen "Genußschlag" :lol:

Gruß
Klaus G 1518

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Wo ist der Saisonabschluss für euch?

Unread post by GER 110 »

Nach einem verkorksten Sommer (1 Monat Fahrverbot) geht die Saison für mich jetzt richtig los.
Sieben Regatten stehen noch auf dem Programm und die IDM findet ja ebenfalls noch im Oktober auf dem Dümmer statt. Je nach Lust und Laune und Windfinder-Vorhersage werde ich an der einen o der anderen Regatta teilnehmen oder zumindest zuschauen und fotografieren.

Sehr nett ist ja immer die Int. Kehrausregatta am 26./27. September auf dem Steinhuder Meer, wo in diesem Jahr auch ein paar Oldies präsentiert werden.
Michael, wär das nichts für Dich, oder hat es mit dem Trailer nicht geklappt ?

Post Reply