Page 1 of 1

Wo ist der Saisonabschluss fuer euch?

Posted: 3. September 2009 18:51
by Michael
Welche Regatta fahrt ihr als letzte dieses Jahr?


Ich will, wenn es zeitlich hinhaut, mir die Nikolausregatta in Duisburg beim WRK mitfahren.

Re: Wo ist der Saisonabschluss für euch?

Posted: 4. September 2009 10:32
by Klaus G 1518
Für mich ist mit der Sanduhr an diesem Samstag und Sonntag die Regattasaison beendet. Es sind zwar noch welche ausgeschrieben aber ich glaube für dieses Jahr reicht es ( siehe auch http://www.ammersee-yardstick-meister.de). Ich werde Mitte September lieber mit meiner Kleinen ans Mare fahren und die italienische Sonne genießen :D
Klar gibts auch im Oktober noch schöne Segeltage, mal sehen vieleicht gibts noch den ein oder anderen "Genußschlag" :lol:

Gruß

Re: Wo ist der Saisonabschluss für euch?

Posted: 4. September 2009 11:03
by GER 110
Nach einem verkorksten Sommer (1 Monat Fahrverbot) geht die Saison für mich jetzt richtig los.
Sieben Regatten stehen noch auf dem Programm und die IDM findet ja ebenfalls noch im Oktober auf dem Dümmer statt. Je nach Lust und Laune und Windfinder-Vorhersage werde ich an der einen o der anderen Regatta teilnehmen oder zumindest zuschauen und fotografieren.

Sehr nett ist ja immer die Int. Kehrausregatta am 26./27. September auf dem Steinhuder Meer, wo in diesem Jahr auch ein paar Oldies präsentiert werden.
Michael, wär das nichts für Dich, oder hat es mit dem Trailer nicht geklappt ?