Wünsche allen Segler und Landcrews frohe Weihnachten

Michael
Posts: 306
Joined: 3. August 2007 13:03
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Duisburg
Contact:

Wünsche allen Segler und Landcrews frohe Weihnachten

Unread post by Michael »

Genießt die Zeit mit euren Liebsten!
Macht euch ein paar schöne Tage!

Gruss aus dem verschneiten Duisburg!
Gruss aus Duisburg

von Michael







_______________________________________________________________
http://www.segeln-in-kali.de
skypen: pabst.michael

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Wünsche allen Segler und Landcrews frohe Weihnachten

Unread post by GER 110 »

Michael, danke für die guten Wünsche, die ich sogleich erwidern möchte.

Habe auch gleich einmal nachgesehen, was Du mit der Bezeichnung Land-Crew gemeint haben könntest :D


Land-Crew

Diese Jungs sind die Praktiker im Alinghi-Team: Schiffsbauer, Material-Spezialisten, Takler, Ingenieure ? alle hoch qualifiziert und immer auf der Suche nach Perfektion und noch mehr Leistung.


http://www.alinghi.com/de/news/features ... ntent=6267

Ich hoffe, dass wir in 2011 die Frage klären können, wer zur Land- und wer zur Wassercrew zählt :D

Michael
Posts: 306
Joined: 3. August 2007 13:03
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Duisburg
Contact:

Re: Wünsche allen Segler und Landcrews frohe Weihnachten

Unread post by Michael »

Landcrews sind bei uns am See diejenigen, die für die Durchführung der Regatten zuständig sind.

Dazu gehören unter anderem Küchenpersonal und Regattaleitung.


Ich hoffe einfach, dass ich nächstes Jahr mehr aufs Wasser (andere Seen)komme. Dieses und letztes Jahr war einfach mies :(


Ostern wieder Steinhude?
Gruss aus Duisburg

von Michael







_______________________________________________________________
http://www.segeln-in-kali.de
skypen: pabst.michael

Post Reply