G 1055 - Butler 1969 - NRW

Bootsvorstellungen / Bootsregister
Reinhard
Posts: 44
Joined: 10. November 2005 21:34
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Dorsten
Contact:

G 1055 - Butler 1969 - NRW

Unread post by Reinhard »

Hallo Classic segler,

ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Butler Finn England Baujahr November 1969 Segelnummer G 1055,
Erstbesitzer Wilhelm Geidner aus Kempten, der letzte Vorbesitzer ist Dieter Bach aus Münster.
Nun suche ich noch ein Liegeplatz in NRW, wo auch andere Classic Finn`s zu Hause sind.

gruß Reinhard

User avatar
GER-110
Site Admin
Posts: 185
Joined: 8. July 2005 01:40
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Unread post by GER-110 »

Image


Image


Image


Image


Image
Last edited by GER-110 on 20. June 2006 17:56, edited 1 time in total.

User avatar
GER-110
Site Admin
Posts: 185
Joined: 8. July 2005 01:40
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Classic Finn G 1055

Unread post by GER-110 »

Reinhard wrote: Nun suche ich noch ein Liegeplatz in NRW, wo auch andere Classic Finn`s zu Hause sind.
Reinhard, fahr doch mal am Wochenende zum T?ppersee oder setz Dich mit Rainer (email siehe Nr.12 der Mitgliederliste) in Verbindung.
Siehe auch: http://www.regatta-forum.com/phpBB3/viewtopic.php?t=174

Gruss

Uwe

Rainer
Posts: 17
Joined: 26. November 2005 17:11
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Geldern

Unread post by Rainer »

Hallo,
ich bin nicht vom T?pper (Duisburg) sondern vom Heidesee (Geldern)!!
Ich denke aber mal, das wir uns alle beim Mottenballen treffen!

bis dann Rainer

Reinhard
Posts: 44
Joined: 10. November 2005 21:34
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Dorsten
Contact:

Unread post by Reinhard »

Hallo Rainer,

ich bin mir noch nicht sicher ob ich am Sonntag den 25.06.2006 in Holland beim Mottenballen sein werde. geht mir doch alles ein bischen schnell, und meine Tochter erwartet Ihr erstes Baby an diesem Wochenende.
Schade, an der Regatta in Geldern w?rde ich auch gerne Teilnehmen, aber ich komme erst am 24.09.2006 aus Italien ( elba ) wieder. f?r das Mottenballen wie gesagt, ist noch nicht sicher, habe mich vorsorglich Angemeldet.

gru? Reinhard

Reinhard
Posts: 44
Joined: 10. November 2005 21:34
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Dorsten
Contact:

Unread post by Reinhard »

hallo Uwe,
habe gestern die Absage mangel an Booten f?r das Mottenballen bekommen, habe heute am Freitag 23.06.2006 mein Antragsformular ausgef?llt und abgesendet f?r den T?ppersee, habe noch keine Finnsegler getroffen aber es wird schon werden.

gru? reinhard

User avatar
GER-110
Site Admin
Posts: 185
Joined: 8. July 2005 01:40
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Unread post by GER-110 »

Hallo Reinhard,

das Mottenballenrace ist nun doch nicht abgesagt worden:


Hallo Uwe,



Beim ?Wedstijdcommissaris? hat sich nu eine (Deutsche) Finn-Segler angemeldet. Waren Sie das? Der Kommissar wollte das Rennen absagen, aber Ich erinnerte Ihm daran, dass man auch noch am Sontag sich anmelden kann, bevor Anfang des Rennen. Das bedeutet dass auch dann noch Segler zu uns kommen k?nnen. Jetzt ab zu sagen wird von diesen Leuten nicht mit Dank empfangen, so denke Ich!


Dazu haben wir entschlossen
nichts zu ?ndern, nichts ab zu sagen und abwarten wie viel Mottenballer-Segler wir willkommen hei?en k?nnen.


Leider kann Ich darum nicht garantieren wie viel von Ihre enthusiasten Kollegen (Deutschland? Belgien? Holland?)nach Harderwijk kommen. Aber in jeder fall k?nnen Sie zusammen mit uns ?neue? Finnen an das Rennen teilnehmen. Ein Speziell Preis f?r die Mottenballen-Sieger ist vorhanden!


Wissen Sie Welche von Ihren Kollegen auch nach Harderwijk kommen m?chten?


Jan Kingma

Reinhard
Posts: 44
Joined: 10. November 2005 21:34
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Dorsten
Contact:

Unread post by Reinhard »

Hallo,

nach der email Absagen von Mittwoch 21.06.06 habe ich einen anderen Termin zugesagt, tut mir leid, beim n?chsten mal werde ich dabei sein ; versprochen.

gru? Reinhard

User avatar
GER-110
Site Admin
Posts: 185
Joined: 8. July 2005 01:40
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Unread post by GER-110 »

Hi,

Meine Planung ist aufgrund des Hin und Her's leider etwas durcheinandergeraten, mit der Folge, dass mein Finn leider nicht verf?gbar ist.

Ich werde daher allenfalls ohne Finn nach Harderwijk fahren k?nnen.

Uwe.N

Post Reply