Neue Befestigung der Pussypads V1.0

Technik + Trimm für Finn-Einsteiger + Fortgeschrittene
Michael
Posts: 306
Joined: 3. August 2007 13:03
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Duisburg
Contact:

Neue Befestigung der Pussypads V1.0

Unread post by Michael »

Nachdem es ja langsam wieder Richtung Saision geht habe ich mich mal um meine Pads gekümmert.

Bisher waren sie immer unter die Kante geschraubt und da die Kante meiner Taylor eh nichtmehr die beste ist habe ich mir mal Gedanken gemacht.

Ich habe von meinem Busvorzelt noch ein wenig Kederleiste und Kedergummi gehabt.

Die Pads habe ich mit dem Gummi zu einem Zeltemacher gebracht und das Kedergummi an die Pads nähen lassen.

Die Leiste werde ich mir unter die Kante kleben. Somit muss ich keine neuen bohren, dies wäre nötig gewesen, weil die alten schon ausgenudelt waren.

Mit dem System kann ich die Pads abziehen und vernünftig trocknen lassen.

Was das Gewicht angeht fällt dies kaum ins Gewicht!
Image

Image

Wenn es weiter geht, werde ich weitere Bilder hochstellen, derzeit ist es zu kalt zum kleben!
Gruss aus Duisburg

von Michael







_______________________________________________________________
http://www.segeln-in-kali.de
skypen: pabst.michael

User avatar
GER 110
Posts: 1976
Joined: 15. September 2005 16:38
Your Boat and Sail-Number: G
Location: Porta Westfalica

Re: Neue Befestigung der Pussypads V1.0

Unread post by GER 110 »

foto0105zx.jpg
foto0107zzx.jpg

Post Reply