G 275 wrote:sorry Jungs,
ich schaffe es diesmal warscheinlich wieder nicht. sorry, aber einer meiner künstler, die ich in beruflich als galerist vertrete, hat heute abend eine große eröffnung in den münchner kammerspielen und heute ist noch ein artikel in der süddeutschen zeitung über ihn und die aktuelle austellung erschienen. Bitte verzeiht mit, aber es wäre aus beruflicher und finanzieller sicht sau blöd von mir, wenn ich da heute abend kein werbung für meinen lebensunterhalt machen würde.
Hi, Habe mal etwas gegoogelt und finde Bo Christian Larsson's Werke sehr dekorativ,d.h. genau richtig für die Schwabinger Klientel.
aber als kleinen trost: voraussichtlich werde ich mein raudaschl finn dieses jahr am ammersee segeln. mein cousin, hat beim diessener segelclub einen ar drachen liegen und sein 15 jähriger sohn hat wenig lust immer vom vater gesagt zu bekommen wie er segeln soll. da war die idee mein finn in den club zu legen, damit der knabe die freude am segeln findet. also wenn ich als gast dort die saison segeln darf, sehen wir uns spätestens auf dem wasser.
Drei Classiker segeln ja bereits beim MTV-Diessen und mit Bernd, Florian, Klaus und Martin (in alphabetischer Reihenfolge) habt Ihr am Ammersee eine richtig tolle Classic-Flotte.