Zum Inhalt springen

Deike Bornemann aus Leer / Weener gewinnt die 26. Trofeu Vila de Palamos 2015

  •  Geboren am 01.10.2000
  • Wohnhaft in Weener
  • Beruf: Schülerin
  • Verein:  Seglerverein Weener e. V.

Weener habe ich mit unserem Corsaire in den 60er Jahren häufiger besucht und unser Boot gegenüber der stinkenden Papierfrabrik im Hafen des SV Weener festgemacht.  Anlass war häufig die Regatta Weener – Halte – Weener.  Der Yachtafen lag direkt hinter dem Siel. Viel mehr als ein Schlickloch war es damals nicht und ich hätte nie gedacht, dass eine so grossartige Regatta-Seglerin aus Weener stammen könnte.

Es ist toll, dass sich dies nun mit der symphatischen und fotogenen Deike geändert hat.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert