Mini Transat – Lennart Burke beantwortet u.a. auch meine Fragen

  • von

Ich hatte Lennart die Frage gestellt:

Uwe Neumann

Tolle Leistung, Lennart !
Ich habe allerdings nicht verstanden, warum du dich so lange in Melwins Nähe aufgehalten hast, der ja annähernd gleich schnell war. Um seinen Vorsprung aus Etappe 1 aufzuholen hättest Du m.E. Dein Glück viel früher auf einem völlig anderen Kurs suchen müssen.
Habt ihr vor der 2. Etappe den Kurs nicht mit Christian, der ja Meteorologe ist, besprochen ?
Lennart sagt, dass er während der 2. Etappe so gute ie  keinen Kontakt zu Melwin hatte und auch nicht über dessen Position informiert war. Christian habe angedeutet, dass die Südroute wahrscheinlich am besten sei, er habe sich jedoch an die von seinem Trainer empfohlene Nordroute gehalten.

Etwas überrascht bin ich von Lennerts Antwort schon, denn auf dem Tracker sah es schon so aus, als ob Lennart und Melwin jeweils die Nähe des anderen gesucht hätten. In den Kommentaren war – wenn ich mich recht erinnere – sogar von einem Infight die Rede.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments