28./29. Juni 2008 – Ratzeburger See admin 23. Juni 2008 Classic, Finn, Panorama, Regatta, Reviere Keine Kommentare28./29. Juni 2008 – Yardstick-Regatta – für alle reviergeeigneten Bootehttps://www.regatta-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=145&t=1682&p=4971#p4971.. Related Posts Defi Azimut 2023 – 628 Miles – mit Boris und Will – auf Platz 7 💥 Alex Thomson steps down from racing Finn for ever Wouter Verbraak – Video nach der Vestas Strandung 2014 Strategie und Taktik: Vorwind 1 „Annäherung Luvmarke“ Vendée Globe 2024 – day 35 – Aufholchance fuer Boris Ansegeln GER 110 – 2016 – 06 – 10 Meyer-Stoffers Sailing – We ´re back!!:) The Crash as seen from On BoardLeave a Reply Cancel ReplyKommentieren Sie konstruktiv und sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende, ruf- oder geschäftsschädigende Angriffe, denn Spam wird automatisch herausgefiltert. Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Current ye@r * Leave this field empty