Silverrudder 2023, bis Strib Fyr war alles o.k., aber dann begann das Desaster

5240 Abonnenten

Seit 2017 bin ich bei der Silverrudder als Teilnehmer gemeldet. Eine großartige Regatta, an der jede:r Einhandsegler:in einmal mitsegeln sollte. 2018 bin ich wegen Sturm nicht gestartet, also feiere ich dieses Jahr die 6. Teilnahme. Meine Kamera war immer dabei und wer sich für ältere Rennen interessiert, wird hier fündig:

Silverrudder 2022:    • Silverrudder 2022! Einhand und nonsto…  

Silverrudder 2021:    • Silverrudder2021 mit der Comfortina 3…  

Silverrudder 2020:    • Silverrudder 2020  

Silverrudder 2019:    • Silverrudder 2019 / Einhand rund Füne…  

Silverrudder 2018:    • Silverrudder 2018, och nö!!!!!  

Silverrudder 2017:    • Silverrudder 2017  

Ich freue mich über euren Besuch auf der neuen Seite klassiker-segeln.de, über Verlinkungen, Kooperationen etc

Leave a Reply

Kommentieren Sie konstruktiv und sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende, ruf- oder geschäftsschädigende Angriffe, denn Spam wird automatisch herausgefiltert.