Travemünder Woche – ab 13:00 Finns auf der Medienbahn

  • von

und ab 17:00 auf der Trave (der Start erfolgt wegen einer Fähre etwas später)

https://livecenter.travemuender-woche.com/

Race 4 wurde von Jan Maywaldt auf dem Media-Kurs gewonnen

Race 5 gewann Claus Wimmer – der kein Österreicher ist, wie die Kommentatoren fälschlicherweise meinten. Er segelt ein in Österreich erworbenes Loding-Finn (Vanguard Nachbau) und ist ein hervorragender Segler. Primär segelt er Laser, wo er Rang 16 der aktuellen deutschen Rangliste belegt. Claus kommt übrigens   vom Laacher See in der Vulkaneifel – SCLM.

Race 6 gewann Martin Hoffman.   In der Übertragung war zu sehen, dass es an einer Leetonne eine fürchterliche Karambolage gab, da man keinen Raum gab. Dies passierte jedoch im hinteren Teil des Feldes. Das Ergebnis des 6. Rennens wird daher möglicherweise erst später veröffentlicht.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments