Vendee Globe 2020-12-13 – Isabelle Joschke verliert einen Platz

💬 ′′ Ich habe den ganzen Tag mit basteln und reparieren verbracht. Alles in Ordnung! Das hat mich an Boden verloren, aber jetzt ist das Schiff wieder losgefahren. Ich werde versuchen, mich heute Nacht auszuruhen ′′
Isabelle schickt uns heute Abend die neuesten Nachrichten vom Rand… und teilt uns schöne Bilder von einem Sonnenuntergang in den südlichen Meeren 🤩
Unsere Navigatorin hält ihren 9 Platz in der 27 #IMOCA-Flotte auf. Nächster Schritt: Cap #Leeuwin, Südwesten Australiens!
In der Zwischenzeit gute Nacht, Isa… 😴
Voile MACSF

ich bin

IMOCA Globe Series
Vendée Globe

2020: Rennmodus aktiviert! 🚀

 

Leave a Reply

Kommentieren Sie konstruktiv und sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende, ruf- oder geschäftsschädigende Angriffe, denn Spam wird automatisch herausgefiltert.