#YesWeCAM

  • von

ERFOLGREICHE ASZENSION} Das war seit 3 Tagen sein Alltag… Segeln ohne diesen strategischen Vorschleier, J2. Jean ist in den Mast geritten, um ihn zu verschleudern. Angesichts ihrer Fläche ist sie in den Hafen und das Cockpit eingedrungen. Jean konnte die Reparaturarbeiten durchführen und ihn mit einem 2 Aufstieg in den Mast heben. Es ist gar nicht sein Lieblingsmanöver, aber angesichts sich selbst und dem Rennen hatte er keine Wahl 💪 Hubert hat sein volles Potenzial zurückgewonnen! Es ist heute Morgen 9 Meilen vom Führer entfernt. Die sehr leichte Alizé, die die Top 10 in der südlichen Hemisphäre trifft, ist für YesWeCam! sehr wohl unter diesen Bedingungen. GO Jean! #YesWeCAM #VG2020 #IbisSport #credit agricoledufinistere

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments