America’s Cup – Da stimmt doch etwas nicht !

  • von

Der PATRIOT von New York City von ist zurück an der Basis.
Ein großes Loch, das in der Nähe der Mechanik für den Anschlussfolierungsarm aussieht.
Die Küstenbesatzung sieht vor, dass sie den Schaden überprüfen… was für ein großer Tag.
Ich bin immer noch so froh, dass alle in Sicherheit sind, und jetzt beginnt das wahre Rennen… diese Waffe wieder zusammenzusetzen……
Wie in meiner Wrap-Show von heute gesagt, wo wir die Aufnahmen der Kapsize überprüft haben, gibt es immer noch eine Noch ein langer Weg in diesem Cup, und das Beste von diesem Tag war zu sehen, wie sich alle Teams, von den Rennteams bis zu den Organisatoren, zusammenschließen, um dieses Boot nach Hause zu bringen 💙🙏 Ich bin so stolz, ein Matrose zu sein – Morgen mehr, Nic x

Fotos danke an die

America’s Cup
StudioBorlenghi
.

A Hole in the Bucket

Sorry, aber als ich das o.a. Bild der American Magic sah, musste ich an „A Hole in the Bucket“ denken.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments