Boris Herrmann – ziemlich kleinlaut bei der Frage nach der Kollision

Boris Herrmann: Werde Himmel und Erde für zweite Chance in Bewegung setzen

sagt er im RTL Interview. Auf der anderen Seite war er bei der Frage nach dem Unfall schon etwas kleinlaut und sehr zurückhaltend als er  sich über seine Sicherheitssysteme sprach. Er schien sich absolut nicht mehr sicher zu sein, dass seine Systeme funktioniert hätten und sagte:

Wir werden sehen, ob da irgendetwas nicht funktioniert hat

Wir werden darauf achten mehr Redundanz in den Systemen zu haben

Hier gehts zum RTL-Interview

 

Hier steht die Malizia übrigens noch für 2,7, Millionen EUR zum Verkauf

Andere Inserate wurden gelöscht.  Man darf gespannt sein, wie es mit Boris weitergeht.

 

 

Leave a Reply

Kommentieren Sie konstruktiv und sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende, ruf- oder geschäftsschädigende Angriffe, denn Spam wird automatisch herausgefiltert.