
Wer vor einigen Jahren etwas Kritik an Boris oder der unförmigen Malizia äusserte, musste mit einem gewaltigen Shitstorm rechnen. Ich erhielt massive Drohungen.
Spätestens seit dem letzten Ocean Race Europe hat sich dies geändert. Die Schwächen der Malizia 3 werden bsw. in dem folgenden Video zugegeben.
Die Kommentare zu einem SR-Beitrag lauten jetzt bsw.:
Aha! Jetzt will er … Sein Problem ist nicht der schnellste IMOCA, sondern seine Persönlichleit als Skipper, die nicht auf Risko geht. Er sollte sich besser kennen. Das ist an sich vernünftig, aber ohne Risiken einzugehen, gewinnt man nicht. Nicht wenn andere 120% geben.
Dss Boot sllein bringt es nicht. Wenn man die letzen Fshrten verfolgte. Die abderen hatten mehr Gedpür für den a wind und das Segeln. Wenn man mehr als 300 U m Seemeilen hinzrrhersegelt. Beim gemeinsamen Start.
Mit diesem Schwätzer kann man nicht mal nen Trostpreis gewinnen. Kann alles erklären, aber nichts gewinnen. Warum kriegt er immer noch Aufmerksamkeit mit seinem Quatsch?








