Finn-IDM 2015 – Mittwoch – Tag des Grauens

  • von

17:00 Phillip Kasüske kann sich heute bei 3-4 bft mit zwei 1. Plätzen punktgleich mit Max Kohlhoff auf Rang 1 platzieren.   Jan Kurfeld, der ja im vergangenem Jahr die IDM nur mit Hilfe seines Bruders gewinnen konnte, liegt hinter Simon Gorgels auf Rang 4.

Im Gegensatz zum Wetter ist die Öffentlichkeitsarbeit des SCD ausgesprochen gut. Weitere Infos u. Bilder bitte ich daher der Homepage des SCD zu entnehmen: https://www.segler-club-duemmer.de/

Zwischenergebnis:

[gview file=“https://www.regatta-forum.de/wp-content/uploads/2015/10/1049487695-mi.pdf

 


 

Eine „gefühlte“ Lufttemperatur von 0-1 Grad sowie Regen sagt Windfinder für den Mittwoch voraus: https://de.windfinder.com/weatherforecast/diepholz_duemmer

Den Finnseglern   gilt daher mein Mitgefühl !   Da es auch in den kommenden Tagen regnen und kalt werden soll, würde ich mich über vorzeitige Abreisen keineswegs wundern.

Unerfreulich sind die Bedingungen nicht nur für die Segler sondern auch für die Begleitungen, die sicherlich einen schönen Sommertag dem tristen, kühlen und feuchtem Herbstwetter mit früh einsetzender Dunkelheit vorziehen würden.