Isabelle Joschke – BOTSCHAFT – Sonntag, 7 Februar 2021 /

  • von

/ 🔉 BOTSCHAFT – Sonntag, 7 Februar 2021 /
💬 ′′ Ich konnte Sam (Sam Davies/Initiatives Cœur) nicht sofort von Salvador de Bahia starten, weil die Bedingungen nicht dazu passen. Da ihr Boot auch nicht zu 100 % ihres technischen Potenzials ist, bleibt sie jetzt lieber etwas vorwärts, weil sie denkt, dass ich sie aufhole. Aber die Idee ist wirklich, gemeinsam die Straße zu beenden. Im Moment genießen wir klingende Winde. Sobald man aus den Alizés der nördlichen Hemisphere raus ist, wird es auch gut sein, zusammen zu sein und füreinander da zu sein, wenn man große Bedingungen hat. Wir sind miteinander verbunden, halten uns auf dem Laufenden über das Wetter, was wir tun. Wir werden denselben Weg wählen, um uns zu finden.
Es freut mich wirklich zu wissen das so viele hinter uns liegen und so unterstützt werden. Ich habe eine wunderbare Geschichte erlebt, habe großes Glück, alle drei Caps überschritten zu haben, im Spiel in den südlichen Meeren gewesen zu sein und zu sehen, dass ich in der Lage war, gut zu segeln. Für mich sind das sehr sehr schöne Erinnerungen. Heute freue ich mich, diesen Kurs zu beenden, in den Sand von Olonne zu kommen. Und auch wenn man mit meinem Team eine große Enttäuschung hatte, glaube ich, dass es ganz schnell vergessen wird. Ich werde vor allem daran erinnern, dass ich das Glück hatte, mehr als 60 Spieltage zu erleben, und das war absolut genial ′′
Unser Skipper war heute Morgen mit dem Kommunikationsteam der Vendée Globe auf der Vendée. Schaut euch hier seine vollständige Audiobotschaft an 👉 https://bit.ly/2Lz8Y9q

Schlagwörter:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments