Kampfansage von Boris Herrmann ?

  • von

„Watch out guys, I’m coming!“

lautet die Kampfansage von Boris Herrmann.  Haben wir ihn motivieren können ? Man weiss es nicht.

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube, sagte Johann Wolfgang Goethe ja bereits in Faust. „Der Tragödie erster Teil“

Immerhin hat Boris sich wieder etwas von Isabelle Joschke absetzen können, die allerdings eine 90 Grad Kursänderung vorgenommen hat und dadurch etwas zurückfiel.

Carisse Cremer hat es endlich geschafft, auf Platz 12 vorzusegeln.

/ CAP LEUWIN: CHECK! Uhr / Uhr
Und zwei! 🍾
Isabelle hat diesen Montag um 12 Uhr (HF) die Längengrad von Cap #Leeuwin, den zweiten der drei großen Caps auf dem Menü des Vendée Globe, an der 9 Stelle überschritten.
Unser Skipper hat 35 Tage 21 Stunden und 49 Minuten gebraucht, um diese symbolische Linie an der Spitze Südwesten Australiens zu verdoppeln! Glückwunsch, Isa!
Auf dem Weg zum Pazifik 😁
Lesen Sie die neuesten Nachrichten 👉 https://bit.ly/3nkpXcW
Voile MACSF

ich bin

IMOCA Globe Series
Vendée Globe

2020: Rennmodus aktiviert! 🚀