Sir Ben – wieder kurz vorm ausrasten

  • von

America’s Cup: Ben Ainslie vents his anger at being excluded after losing Prada Cup

Erinnerungen an Perth 2011 wurden wach, wo Ben ausrastete als er sich während der WM von einem Schiedsrichterboot behindert fühlte.

Diesmal war Sir Ben verärgert, weil er nicht zur Prada-Pressekonferenz eingeladen worden war. Der eigentliche Grund dürfte jedoch Ben’s Niederlage gegen Prada gewesen sein. Sir Ben  hat schliesslich ‚zig Millionen in den Sand gesetzt, was seiner Reputation stark geschadet haben dürfte. Als Segelheld mit dem Cup im Arm kehrt er jedenfalls nicht nach GB zurück.

Den SR-Artikel habe ich nicht gelesen. Ich denke mal, dass Ainslie die unbedachten Äusserungen zu einem späteren Zeitpunkt noch bereuen wird.  The winner takes it all (Takes it all)  The loser has to fall (Has to fall).

Beim AC geht es ja auch darum, dass die beteligten Länder ihre besten Produkte vorstellen und das bessere Boot hatten nun einmal die Italiener.  Seglerisch waren sie ebenfalls besser.

Si ta­cu­is­ses, phi­lo­so­phus man­sis­ses !

 

 

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments