New Finn – TT2 Finn – Tim Tavinor 2 – from Holland

  • von

 

Unten ein Bild einer neuen Finnjolle von einem neuen Produzenten in Holland.
Es heißt TT2, das steht für Tim Tavinor 2. Tim ist es, der am Morgen der Zeit Devoti Finnjollen geschaffen und produziert hat und vor Jahren Petticrow ausprobiert hat.
Die Informationen, die ich habe, sind, dass es sich um eine brandneue Horror-Facon handelt, die von dem englischen Designer Phill Morrisson entworfen wurde (die alle Arten von schnellen Jollern einschließlich I14 über die Jahre) und David Howlett, der der Mann hinter dem Erfolg
Das Boot ist gerichtet (auf Englisch: low rocker) als Fantasticaen, aber mit einer anderen Facon auf dem Schiff, damit es schneller unter 10 Knoten a Fantasticaen segeln würde.
Es wird spannend, mehr zu hören, wenn ihre Website aktualisiert wird.

 

Kommentar:  Konkurrenz ist grundsätzlich gut.  Aber wenn jetzt alle schon gebauten Finns einen grossen Teil ihres Wertes verlören, wäre dies sehr schlecht.

 

 

 

 

 

 

 

 

#TT2Finn

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Schlagwörter: