Travemünder Woche 2023 – Lemmel gewinnt nach 7 Wettfahrten – Klaus Antrecht auf 7

Meldungen

Ergebnisse

Travemünder Woche

Endergebnis nach 7 Wettfahrten

Mir fiel wieder besonders Klaus Antrecht vom Steinhuder Meer auf, der nach Platz 2 in der 6. Wettfahrt, die 7. Wettfahrt mit einem hervorragenden 4. Platz beendete. In Wf 6 hatte er übrigens auch Fabian Lemmel hinter sich lassen können.

Glückwunsch !

Nachtrag: 2015 schrieb ich bereits:

Travemünder Woche 2015 – Day 3 Live (20.07.2015)

Finn:

Heute wurden wieder 3 Wettfahrten gesegelt. Vorn lagen die üblichen Verdächtigen.

Angenehm aufgefallen ist heute wieder Finn-Einsteiger Klaus Antrecht vom Steinhuder Meer, der in WF 6 in der Nähe des Pin-Ends viel Platz sowie einen guten Start hatte und im Ziel einen hervorragenden   5. Platz belegte.   In Race 2 des 1. Tages wurde ja bereits deutlich, dass er mit viel Übersicht segelt und stets den richtigen Zeitpunkt für   Wendemanöver und andere taktische Entscheidungen trifft. Klaus segelt vermutlich immer noch ein 95er Devoti-Finn.

Nach Alexander Gensch und Andreas Müh hat das Steinhuder Meer mit Klaus Antrecht wieder einen neuen Lokal-Matator !   Herzlichen Glückwunsch !

 

Windmesswerte vom Dienstag – Gegen 12:00 wurde es etwas ungemütlich.

 

So sah es 2014 aus

Leave a Reply

Kommentieren Sie konstruktiv und sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende, ruf- oder geschäftsschädigende Angriffe, denn Spam wird automatisch herausgefiltert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner