28./29. Juni 2008 – Ratzeburger See admin 23. Juni 2008 Classic, Finn, Panorama, Regatta, Reviere Keine Kommentare28./29. Juni 2008 – Yardstick-Regatta – für alle reviergeeigneten Bootehttps://www.regatta-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=145&t=1682&p=4971#p4971.. Related Posts Fruehjahrscup Mueggelsee – 10/11.April 2010 Travemuender Woche 1972, 1973, 1974 – Dr. Egbert Vincke’s Hattrick Garmin Marine Akademie: quatix 6 🔴 Live – Boat Tour with Will – Freitag ab 15:00 MidsummerSail 2021 – mit Uwe Barthel – Dehler 30 OD Nesselblatt 2011 – Tag 2 – 30. April 2011 Solitaire du Figaro – Leg 3 – 5.9.2022 – Sanni auf Abwegen ? – Joerg will alles geben INEOS Britannia – Meet Chief Designer Martin Fischer Eispokal – Alster – 3./4. Dez. 2011Leave a Reply Cancel ReplyKommentieren Sie konstruktiv und sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende, ruf- oder geschäftsschädigende Angriffe, denn Spam wird automatisch herausgefiltert. Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Current ye@r * Leave this field empty