Kieler Woche 2015 – Tag 4

  • von

YouTube Live-Stream Tag 4


tag4


 

Wind dreht auf< Südwest – Abbruch !!

Phillips Platzierung ist durchgestrichen. DSQ ???

Max muss mehrmals wenden, da er abgedeckt wurde. Phillip geht es ähnlich.

18:55 Start 8. Wettfahrt

18:45 wieder 8 kn Wind

18:40 Der Wind dreht auf SW und nimmt weiter ab. 3 kn.

18:35 Der Wind flaut ab. Nur noch 5 kn.

18:30 – 8,5 kn Wind

18:20 – Vorm Leuchtturm Bülk angekommen segeln die Voreiligen wieder zuück zur Startlinie. Knapp 12 kn Wind.

Eine Hälfte der Finn-Flotte ist Richtung Schilksee unterwegs, die andere Hälfte bleibt in der Nähe der Startlinie.

Race 8 – Start um 18:10   vor Bülk


Max wird mit einem DNF gewertet. Phillip 4 und Gesamt 4.

Verbindung unterbrochen !

2. Leefass – Phillip 5. Max disqualifiziert ???? – oder war er gekentert ???

Max muss kringeln und verliert viele Plätze

2. Vorwindkurs. Zweikampf zwischen Max und Phillip, die weit nach rechts rausfahren. Sie verlieren dadurch ein paar Plätze.

2.Luvtonne – Max 1. Phillip 2. (Spannung pur)

Phillip nimmt die rechte Tonne und kann seine Platzierung stark verbessern – 4. Platz

Max – 1. am Gate

Max   – 1. an der 1.Luvtonne

Max Kohlhoff liegt nach dem Start vorn !!!

Ein direkter Zweikampf zwischen Phillip und Max wäre unklug, denn die ersten Drei (Gesamt) erhalten Preisgeld.   Wir dürfen aber gespannt sein, wer am Ende die Nase vorn hat.

16:55 – Start Finn-Race 7   –


 

Ergebnisse

Live-Center

Finn: 12:30 – Startverschiebung bis 14:00 Uhr –   Tracker

https://youtu.be/T79KV8bIb9A

Highlights von Tag 3