Kieler Woche 2016 – Finn – Update

  • von

Phillip Kasüske (28) gewinnt die Kieler Woche im Finn vor Ivan Gaspic (34) und Max Kohlhoff (44).

Herzlichen Glückwunsch !

8. Eike Martens

10. Simon Gorgels

15. Lars Haverland

Finn: Endergebnis

OK-Ergebnis   Andre‘ Budzien in Race 10 und 11 nicht am Start – DNC


Kieler Woche Resümee: In den olympischen Bootsklassen waren teilweise sehr wenig (ausländische)   Teilnehmer am Start.

(Nur zehn 470er, sechs Nacra 17, zweiundzwanzig 49erFX. Auch bei den Laser Standard war trotz 111 Teilnehmern ausser Buhl wenig Klasse am Start.)

Die Bedeutung, die ein Kieler Woche Sieg noch zu Willy Kuhweide’s Zeiten hatte, ist nicht mehr gegeben. Dies soll Phillip Kasüskes Sieg jedoch in keiner Weise schmälern, denn er hat mit Ivan Gaspic und Deniss Karpak zwei sehr starke Segler distanzieren können.

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments