Melwin Fink – Vorfreude am Gate

  • von

Tag 11 – 10:40 Uhr Rang 1 von 65 Teilnehmern
Vorfreude am Gate
Melwin Fink ist durchs Gate gesegelt. Viele haben gefragt was es mit diesem Gate im Tracker auf sich hat. Es ist eine vorsorgliche Zeitnahme, falls es bedingt durch den Vulkanausbruch unmöglich ist die Insel anzulaufen.
Somit würde eine valide Zeit stehen und das Feld könnte auf einen anderen Hafen umgelenkt werden. Aber es sieht alles „gut“ aus und der Landfall zum Ende der Etappe 1 kann wie geplant stattfinden.
Wenn Melwin Fink auf Rang 1 ins Ziel kommt, dann wäre er der erste Deutsche und auch gleichzeitig der jüngste Teilnehmer (19 Jahre) des Mini Transat EuroChef der jemals die erste Etappe gewonnen hat. Danke für das tolle Bild an blondsign by Eike Schurr (es wurde noch in Frankreich gemacht).
Bitte für die letzten Stunden und kurzen Meilen bis zum Ziel nochmals
👍 #DAUMENdrücken 🇨🇵 doigtscroisés 👍
SPENDENAKTION FÜR KINDERDÖRFER 👉

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments