Mini en Mai – Lennart Burke – Abbruch wegen Problem mit Autopiloten

Nach Problemen mit dem Autopiloten drehte Lennart nach Lorient ab, wo er inzwischen eingetroffen ist.

Siehe Tracker rechts oben in der Seitenleiste.

Nix passiert! 🙂
Viele von Euch haben sich über den „neuen“ Kurs von Lennart gewundert. Lennart hat gestern Nacht bzw. heute Morgen gegen 4.00 Uhr den Regattakurs verlassen und ist Richtung Lorient gesegelt, wo er heute Vormittag ankam.
Wir alle haben den Tracker genauestens verfolgt. Es bestand allerdings nach Rücksprache mit der Regatta-Leitung kein Anlass zur Sorge. Grund für den Abbruch war ein Problem mit dem Autopiloten.
Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Leave a Reply

Kommentieren Sie konstruktiv und sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende, ruf- oder geschäftsschädigende Angriffe, denn Spam wird automatisch herausgefiltert.