ALL IS LOST Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Robert Redford

All is Lost offizieller Trailer 2014 (German / Deutsch) | Movie Trailer in HD (OT: All Is Lost) Kinostart: 9 Jan 2014
Ein sehr erfahrener Segler (Robert Redford) befindet sich allein auf seiner Yacht inmitten des Indischen Ozeans, als er plötzlich aus dem Schlaf gerissen wird. Ein einsam auf hoher See treibender Container hat sein Boot gerammt und dieses schwer beschädigt, so dass eine Menge Wasser in dessen Inneres eindringt. Das Leck kann vorrübergehend geflickt werden, jedoch sind das Funkgerät sowie die Navigationseinrichtung beschädigt und nicht mehr zu verwenden. Nachdem der Segler die Situation zunächst bereinigen kann, zieht die nächste große Herausforderung in Form eines mächtigen Sturms herauf. Nachdem er auch diese meistern kann, treibt die Yacht nahezu manövrierunfähig auf hoher See. Die einzig bestehende Chance auf Rettung liegt darin, in eine der großen internationalen Schiffsrouten zu gelangen und dort von einer Crew entdeckt zu werden.

KinoCheck

 

Leave a Reply

Kommentieren Sie konstruktiv und sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende, ruf- oder geschäftsschädigende Angriffe, denn Spam wird automatisch herausgefiltert.