Mini Fastnet 2021 – Melwin Fink aktuell auf Rang 8

  • von

 

Melwinfinkracing fühlt sich wunderbar – hier: Frankreich.

9 Min. 
Weiterhin stabil in den Top 10
aktuell auf Rang 6 👍
Nach der zweiten Nacht für das deutsch/französischen Duo Melwin Fink mit seinem französischen Co-Skipper Gabin Naveos geht es gleich in die südliche Wendetonne.
Wir freuen uns tierisch über die Segelleistung von Melwin Fink mit seinem Co-Skipper. Solide liegt das Duo schon länger im Spitzenfeld unter den Top 10.
Und das trotz der Leichtwindschlachten. Aktuell dümpelt die 920-Singforcom mit nur 5,1 Ktn herum. Es ist eine sehr anspruchsvolle Wetterlage bei dieser Regatta.
Also heisst es wieder einmal mehr #DAUMENDRÜCKEN und zwar bitte gaaaaanz ganz fest. Am liebsten für mehr Wind.

 

 

16.06.2021  13:00 MEZ

Melwin scheint aktuell auf Rang 3 zu liegen.  Die Verfolger haben mehrere Pulks gebildet und folgen nicht den Führenden sondern versuchen, einen günstigeren, schnelleren Weg zu finden.

17.06.2021 12:00 MEZ

Melwin liegt kurz vorm Ziel auf Rang 7.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments