Regatta – Warnemünder Woche 2015

  • von

2135_2061_1_gFoto Pepe Hartmann

Heute (Freitag) sollte ja eigentlich der 1. Wettfahrttag für die 19 gemeldeten Finns stattfinden. Wie mir aus Warnemünde berichtet wurde, gab es jedoch infolge Starkwind eine Startverschiebung auf den morgigen Samstag. Ansonsten hätten sich die Bedingungen auf der Mittelmole in baulich-struktureller Hinsicht für die Segler weiter verbessert. Die relativ geringe Meldezahl ist daher schwer verständlich, zumal es sich ja um Deutschlands bestes Segelrevier handelt. (Geile Welle bei der Hautwindrichtung aus West!)

Die 470er Girls Bochmann & Steinherr hatten ja bereits heut Mittag auf FB berichtet und ein Foto gepostet auf dem eine enorme brechende Welle vor der Mole zu sehen ist.

Seit gestern warten wir hier in Warnemünde auf unsere ersten Wettfahrten der Deutschen Meisterschaft. Aber auch heute lassen es Wind und Welle wieder nicht zu Rennen zu starten. Morgen soll es besser werden und bis Sonntag haben wir noch Zeit den Deutschen Meister zu ermitteln.“


 

[protected]

NDR-Video

Warnemünder Woche

Webcams

Ergebnisse


 

[/protected]