Steinhuder Meer – z. Zt. leider unmöglich, Regatten durchzuführen.

Liebe Freunde des Segelsports, die Corona-Pandemie zwingt uns weiter, auf unseren Regattasport zu verzichten. Nachfragen bei dem zuständigen Gesundheitsamt, Segeln nach wie vor wie im vergangenen Jahr als kontaktlose Individualsportart einzustufen, verliefen bisher negativ.
Die steigende Anzahl der Infektionen und die Varianten/Mutationen des Virus machen es z. Zt. leider unmöglich, Regatten durchzuführen.
Selbst zufällig „entstehende“ Versammlungen – auch im Freien – sind untersagt. Das ist die offizielle Begründung für die Absagen, die wir vornehmen mussten und vermutlich noch werden vornehmen müssen.
Die z. Zt. gültige (bis 18.04.2021) Corona-Verordnung NDS werden wir weiter aufmerksam verfolgen und sobald es möglich ist, unsere Veranstaltungen anpassen.Mehr als „auf Sicht fahren“ können wir leider nicht tun. Trotz allem wünschen wir Euch ein schönes Osterfest bei bester Gesundheit.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments