The Ocean race Europe 2021 – Leg 3 – Tag 4 – Finish

  • von

09:10 MEZ

Die Einstein führt, hat aber weniger Wind, so dass die Verfolger heranrauschen.  Für den Sieg müsste der Vorsprung jedoch eigentlich reichen.  Aber Annie Lush sagte ja bereits im gestrigen Video: “ It’s gonna be an exiting finish“, womit sie zweifellos recht hat.

Die Kommentare auf fb lauten:

13:20 MEZ

Einstein sollte wenden und auf BB-Bug unter Land dem Ziel entgegensegeln. Die Haken mit geringer VMG bringen das Schiff dem Ziel nicht näher.

07:49 MEZ

Noch 30 sm bis zum Ziel.  Einstein’s Vorsprung beträgt 43 sm. Zwischen 11:00 und 12:00 Uhr wird die Einstein-Crew den Etappensieg feiern können.

Die VO65 haben bis auf die Österreicher bereits das Ziel erreicht. Etappengewinner wurde das Mirpuri Racing Team.   40 sm vorm Ziel lagen sie noch auf Rang 4. Ein Luvschlag brachte den Erfolg.

Das Team Childhood, welches wie Einstein Mallorca rechts liegen liess, lag lange auf dem 2. Rang,, rutschte kurz vor dem Ziel jedoch auf den 4. Platz ab.

Herzliche Glückwünsche !

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments