Vendee Globe 2020/21 – Woche 11 – Das Essen wird knapp

Vendée Globe: Spannend wie nie kurz vor dem Ziel | Boris Herrmann | SPORTreportage – ZDF

264.000 Abonnenten
Boris Herrmann kommt bei der Vendeé Globe immer besser in Fahrt – und abgerechnet wird bekanntlich am Schluss, denn da wird Herrmann noch eine Zeitgutschrift erhalten. „Das Podium ist absolut realistisch. Der dritte Platz am ehesten. Aber es wird sehr knapp in beide Richtungen“, so Herrmann: „Das Glück muss dabei mitspielen. Ich kann genauso gut zurückfallen auf den fünften, möglicherweise sogar siebten Platz.“ Schon Mitte der Woche könnte er das Ziel erreichen. Ein anderer Segler fürchtet, dass ihm der Proviant nicht reicht.
.
Jede Woche laden wir hier eine neue Episode unserer Doku-Serie über die Vendée Globe hoch. Alle Episoden findet ihr in der ZDFmediathmek. Dort geht die neueste Folge auch immer schon ein bisschen früher online als hier bei YouTube: https://www.zdf.de/sport#xtor=CS3-72
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments